Guthaben.de

Recharge.com International B.V.

Beschwerde schreiben

Suche

Guthaben.de
Reklamationen & Beschwerden (208)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Guthaben.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Guthaben.de Angebliche AUFLADUNG werde Anzeige wegen Betrug erstatten wenn mein Geld nicht innerhalb von3 tagen zurück gebucht wird!

Nachdem mir ein Bekannter im Krankenhaus den Tipp gegeben hat wie man das Handy schnell aufladen kann bin ich sehr enttäuscht ,dass man Vertrauen so missbrauchen kann! Ich habe einen Code bekommen der jedoch nicht funktioniert. Schämt Euch wenn man so sein Geld verdient, das ist kein Kavaliersdelikt ! Arme Schweine so auszubeuten. Deshalb werde Ich Anzeige erstatten!

Guthaben.de Kann den Aufladungscode und der Serialnummer nicht verwenden

Telefonisch sind Sie nicht erreichbar, da ihre Telefonnummer nicht existiert . Ich brauche ein Postprepaidcode mit dem den sie mir geschickt haben kann ich nicht gebrauchen . Hiermit storniere ich die Bestellung : 148070035 sofort. Überweisen Sie die 22, 99 Euro zurück auf mein Konto .

Guthaben.de Gutschein bezahlt

Hallo, ich habe gestern bei Ihnen zwei Gutscheine bestellt . 1 Gutschein wurde mir bestätigt der 2. Von meinen Konto abgebucht aber keinen Code erhalten. Könnten Sie das überprüfen? Vg Frau ******

Guthaben.de Guthaben.de keinen Code erhalten

Habe am 17.10.23 einen Gutschein von zalando gekauft für 20€ bei Guthaben.de und der Betrag wurde auch abgebucht und habe immer noch keinen Code erhalten mittlerweile sind es schon fast 2 Tage 19.10 8:28 uhr

Guthaben.de 2 mal gebucht 1 mal code bekommen

Habe bei ihnen bestellt das erste mal schrieb das es nicht geht dann nochmal gemacht und code bekommen für 1 googleplay code

Guthaben.de Code bezahlt aber nicht erhalten

Ich habe am 1.10.23 um 19.26 Uhr über die Guthaben.de App einen Jetoncash Code im Wert von 25€ per Sofortüberweisung gekauft aber meinen Code nicht erhalten. Der Bestellstatus zeigt "Anstehend" an und die Zahlung ist erfolgt und bestätigt. Nach mehreren E-Mails ohne Reaktion schien die Androhung einer Strafanzeige wegen Betrug Wirkung zu zeigen - ich wurde am 2.10 um 23.24 Uhr vom Support per Mail kontaktiert. Der Mitarbeiter erzählte darin dass das von mir gewünschte Produkt momentan nicht verfügbar wäre und erst in ein paar Tagen wieder lieferbar ist. Seitdem habe ich bis jetzt 5.10.23 keine neuen Informationen oder gar meinen Code erhalten. Es kam lediglich am 4.10 um 22.02 Uhr eine automatisch generierte Mail in der ich den Kundenservice bewerten sollte, da meine Anfrage an den Kundendienst abgeschlossen wäre. Ich verstehe nicht wie ein offizieller Reseller von Jetoncash keine Codes auf Lager haben kann. Aber elbst wenn diese Aussage stimmt, warum ist es dann bis heute immer noch möglich das entsprechende Produkt sowohl auf der Website als auch in der App in den Warenkorb zu legen (und vermutlich auch zu kaufen, aber das wollte ich nicht testen) ohne den geringsten Hinweis dass das Produkt momentan nicht verfügbar ist ?

Guthaben.de Kein Code erhalten

Ich habe bezahlt und es wurde abgebucht, aber ich habe kein Code erhalten! Es geht um 100€ PlayStation guthaben! Ich will entweder den Code oder mein Geld zurück!

Guthaben.de Keinen Code erhalten

Ich habe vor 30min eine 50€ Apple Geschenkkarte gekauft und habe keinen Code erhalten. Außerdem wurde ein 5€ Rabatt angezeigt es wurden jedoch 50€ von meinem Konto abgebucht.

Guthaben.de Falsche code

Ich habe code für Deutschland gekauft aber ich bekomme ein code für niederland und es funktioniert nicht. Und Sie erstatten mir die Kosten nicht .Ich finde es deutlich Betrug. Sie haben mir falsche cod geschickt und muss es erstatten.

Problem mit Guthaben.de?

Beschwerde schreiben