Suche

Gwv Ketzin
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gwv Ketzin. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Gwv Ketzin PVC-Fußboden (50 Jahre alt) und muffelt!

In meiner Wohnstube befindet sich ein PVC-Fußboden der ca. 50 Jahre alt ist und in einen katastrophalen Zustand. Es werden unangenehme Gerüche frei. Eine Dame von der Wohnungsverwaltung (Instandhaltung) schaute sich meine Misere an und hatte folgenden Kommentar auf Lager. Ich habe den Fußboden, in diesen Zustand vor 7 Jahren übernommen. Für die Reparatur, Austausch und Entsorgung (Wertstoffhof) sei der Mieter selbst verantwortlich. Der Fußboden ist Sache des Mieters. Außerdem ist das der Wohnungsverwaltung zu teuer. Ich solle doch einen Teppich kaufen, oder den Fußboden (PVC) alleine herausreißen und zum Wertstoffhof bringen. Ich soll die Klebereste abschleifen, Dämmung sowie einen neuen Fußboden verlegen. Alleine schon beim herausreißen eines PVC-Belages, könnten giftige Dämpfe freiwerden. Deswegen soll dieser auch beim Wertstoffhof entsorgt werden. Kosten pro kg / 0,24 Cent. Ich habe auch ein bisschen Ahnung von Werkstofftechnik und nicht umsonst muss der PVC-Belag über den Wertstoffhof entsorgt werden. Oder er wird ordnungsgemäß versiegelt (kann ich aber nicht). Ich soll ein Gutachten erstellen lassen, über den Zustand des PVC- Fußboden. Ist das nicht irrsinnig? Da wird Miete kassiert. Aber für die Instandhaltung bin ich als Mieter alleine verantwortlich. Ich habe eine Frist gesetzt, bis zum 23.09.2016 zu reagieren. Da wird aber nichts passieren. Was soll ich nur machen? Das Zimmer ist fast leer, ich kann es nicht einräumen. Ich habe nur eine 42m² Wohnung. Ich habe die Möbel auf die Küche (5m²) und Schlafzimmer (9,4m²) verteilt. Wenn die Heizperiode beginnt, dann wird es ja noch viel schlimmer. Ich selber, lebe nur am EXISTENZMINIMUM. Ich kann weder den PVC- Fußboden selber reparieren, oder eine Firma kommen lassen. Die Wohnstube ist nur teilweise bewohnbar. Ich brauch einen Rat mit dem, ich auch etwas anfangen kann. Danke!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Gwv Ketzin?

Beschwerde schreiben