T-Shirt Größe stimmt nicht mit Etikett überein

  • Ungelöst
  • 30 Jul 2023
  • #522501
  • 100
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Sehrich hatte bei Ihnen drei Poloshirts für meinen Sohn in der Größe 158/164 gekauft, siehe Bestellbestätigung unten) Das Zweierpack ist in Ordnung. Aber das hellblaue Poloshirt (Art. Nr. 1135728002012) hat am Etikett einen Fehler, nämlich am Shirt steht Größe 134/140, aber auf dem Etikett steht Größe 158/164. Das Poloshirt ist also viel zu klein! Daraufhin hatte ich das Shirt zurück gesendet und die entsprechende Begründung angegeben. Nun kam erst diese Woche ein Päckchen mit dem selben Poloshirt an mich zurück mit der Begründung, Sie können es nicht zurück nehmen. (Das entsprechende Foto sende ich Ihnen im Anhang.) Ich habe mich sehr darüber geärgert, dass mir erstens ein zu kleines Poloshirt mit falschem Etikett gesendet wurde und zweitens, dass ich mir die Mühe gemacht habe dieses zurück zu senden und ich drittens genau das selbe zu kleine Shirt wieder bekommen hatte mit der Begründung, dass das Etikett nicht stimmt, was ja genau mein Problem und Ihr Fehler ist. Das Shirt kostet mich nur 9,99€, mir geht es aber ums Prinzip.
Was gedenken Sie nun zu tun? Am liebsten hätte ich ein passendes Shirt in der korrekten Größe und auf Ihre Portokosten sende ich das vorhandene zurück oder Sie erstatten mir die Kosten.

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30-07-2023 um 17:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-08-2023 um 15:26 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
nun melde ich mich ein drittes Mal bei H&M - Das erste Mal schrieb ich eine Email, das zweite Mal nahm ich Kontakt über diese Reklamationsplattform auf. Bisher kam keine Reaktion. Ich möchte Sie nun nochmals bitten sich meines Problems anzunehmen, auch wenn es sich in meinem Fall nur um 9,99€ handelt. Ich habe ein T-Shirt in der Größe 158/164 bestellt und möchte so eines auch haben. Das kleine Shirt sende ich Ihnen auf Ihre Kosten gerne zurück.
Mit freundlichen Grüßen
I. ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-08-2023 um 20:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bisher war ich mit H&M zufrieden.
Ich finde es jedoch unprofessionell, wie sich der Kundenservice mir gegenüber verhält. Ziemlich ignorant, wie mir drei Nachrichten nicht beantwortet wurden, eigentlich für eine kleine Sache - falsches Etikett am T-Shirt angebracht von einem Mitarbeiter ohne nachträgliche Richtigstellung. Ich bin froh, dass es sich nicht um einen hohen Preis handelt. Demnächst werde ich keine Sachen bei H&M bestellen.

3
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

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