Rechnungen müssen möglich sein!

  • 26 Sep 2023
  • #545629
  • 129
Anzeige

Hallo liebes Team,
ich brauche für sämtliche Einkäufe, die ich in den letzten Monaten online auf H&M getätigt habe Rechnungen.
Der Kundenservice sagte am Telefon, dies sei nicht möglich und verwies mich an Klara.
Die jedoch verwiesen mich an H&M als Händler.
Es muss möglich sein, auch bei Online-Käufen eine Rechnung zu bekommen.
Sollte dies weiterhin bei H&M nicht der Fall sein, werde ich mich zunächst an den Verbraucherschutz Deutschland wenden.
Ich bitte Sie um Antwort bzw. Infos, wie wir weiter verfahren wollen und sende die Bestellnummern, um die es geht mit.
Danke, viele Grüße,
****** Groß.

Teilen

26-09-2023 um 12:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
H&M
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit H&M?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.