Ich war gestern in meiner Pause bei H&M (Damen) einkaufen. An der Kasse das Verhalten der Kassiererinnen unmöglich! Der Kunde wird weder begrüßt noch wahr genommen. Die drei Mitarbeiterinnen haben die ganze Zeit unter einander auf Türkisch kommuniziert und Gummibärchen gegessen (man bedenke COVID 19 und das Bargeld der Kunden, die die Kassierer in die Hand nehmen). Die Kassiererin, die mich abkassiert hat, hat an der Kasse anstatt Kartenzahlung auf Bar getippt. Was ganz verständlich ist, wenn man an der Kasse mit seine Kollegen am quatschten ist, anstatt das man sich auf seine Arbeit konzentriert.
Den Vorgang konnte sie wohl ohne einen Manager nicht stornieren. Sie hat einen Manager telefonisch angerufen, aber nicht erreicht. Dann hat sie im Store laut nach einem Manager gerufen, der auch nicht kam. Der Kassiererin war das auch völlig egal gewesen. Ich soll kurz warten, bis jemand kommt.
Die Unterhaltung der drei MA ging dann auf Türkisch laut weiter inkl. Verzehr der Gummibärchen... Nach ca. 5-6 Minuten Warten habe ich die Sachen an der Kasse liegen gelassen und habe das Geschäft verlassen. Die Filiale werde ich definitiv nicht mehr betreten geschweige empfehlen! Es ist schade das H&M solche unqualifizierte Mitarbeiter an die Kasse stellt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2020 um 23:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlechter Kundenservice!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.