Unmöglicher Umgang der Mitarbeiter

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2020
  • #106735
  • 622
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Ich war gestern in meiner Pause bei H&M (Damen) einkaufen. An der Kasse das Verhalten der Kassiererinnen unmöglich! Der Kunde wird weder begrüßt noch wahr genommen. Die drei Mitarbeiterinnen haben die ganze Zeit unter einander auf Türkisch kommuniziert und Gummibärchen gegessen (man bedenke COVID 19 und das Bargeld der Kunden, die die Kassierer in die Hand nehmen). Die Kassiererin, die mich abkassiert hat, hat an der Kasse anstatt Kartenzahlung auf Bar getippt. Was ganz verständlich ist, wenn man an der Kasse mit seine Kollegen am quatschten ist, anstatt das man sich auf seine Arbeit konzentriert.
Den Vorgang konnte sie wohl ohne einen Manager nicht stornieren. Sie hat einen Manager telefonisch angerufen, aber nicht erreicht. Dann hat sie im Store laut nach einem Manager gerufen, der auch nicht kam. Der Kassiererin war das auch völlig egal gewesen. Ich soll kurz warten, bis jemand kommt.
Die Unterhaltung der drei MA ging dann auf Türkisch laut weiter inkl. Verzehr der Gummibärchen... Nach ca. 5-6 Minuten Warten habe ich die Sachen an der Kasse liegen gelassen und habe das Geschäft verlassen. Die Filiale werde ich definitiv nicht mehr betreten geschweige empfehlen! Es ist schade das H&M solche unqualifizierte Mitarbeiter an die Kasse stellt.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2020 um 23:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

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NEIN

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Sehr schlechter Kundenservice!

1
H&M
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