War heute bei H&M im Amberg und wollte mit einem Gutschein bezahlen da meinte die Verkäuferin ich muss mich erst online anmelden.ich sagte ich weiß nicht wie das geht daraufhin meinte sie da muss ich selber schauen und ob ich zur seite gehen kann damit sie weitet kassieren kann. Bin dann auch paar Schritte weg und kam nicht klar als ich nochmal zu ihr gehen wollte stand sie mit einer anderen Kundin da und hat der geholfen das selbe zusammen zu machen und mich hat sie völlig ignoriert. Hab meine Stimme etwas angehoben und vermerken lassen wie sie jetzt der anderen Kundin helfen kann und mir nicht aber das interessierte sie nicht.nach ca 15 min hab ich meine sachen liegen gelassen und gesagt das sowad eine Frechheit ist.diesen laden werde ich nicht mehr betreten! Die verkäuferin war schlank ca 170 gross und hatte lange blonde Haare.sowas hab ich noch nicht erlebt.bin selber Verkäuferin aber so kann man keinen kinder behandeln
Teilen
19-08-2023 um 14:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an H&M weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2023 um 13:40 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurde nichts unternommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.