Suche

Habibi.de
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Habibi.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Habibi.de Rechnungen + Mahnungen obwohl ich mich nirgends registriert habe!

Ich bekomme Rechnungen mit Gesamtbeträgen von 279€ von der Firma Habibi.de, obwohl ich mich nirgendwo eingetragen habe! Unser Nachname stimmt, aber der Vorname existiert in unserer Familie garnicht! Mittlerweile bekommen wir sogar Inkasso Mahnungen vom Rechtsanwalt HAMMER, ich will damit nichts zu tun haben! Wir haben uns nie auf so einer Webseite befunden. Für mich is das alles pure Täuschung des Unternehmens!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Habibi.de?

Beschwerde schreiben