Aggressives Verhalten

  • Behoben
  • 05 Mai 2023
  • #488864
  • 202
Anzeige

Guten Tag,

die Freundlichkeit einer Mitarbeiterin im Hagebaumarkt in Mainburg lässt sonderlich zu wünschen übrig.

Ich wurde auf eine sehr unfreundliche, herablassende und und schon fast
beleidigende Art darauf hingewiesen, dass meine 2 Jährige Tochter die geschlossenen Wasserflaschen an der Kasse nicht anzufassen hat. Ich war zu der Zeit beschäftigt meine Ware aufs Band zu legen und den Geldbeutel sowie die Hagebaumarktkarte rauszusuchen.

Als Kunde erwarte ich ein zuvorkommendes, hilfsbereites und freundliches Auftreten.

Mir geht es hier rein um den Ton der Dame und ihre Arroganz, dass ich mein Kind nicht im Griff habe.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

05-05-2023 um 16:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-05-2023 um 22:10 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht besonders kundenorientiert geschrieben!

2
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.