Falschinformation einer Lieferung mit ärgerlichen Konsequenzen

  • 07 Okt 2022
  • #425616
  • 154
Anzeige

Am 21.09.2022 habe ich mit meinem Handwerker bei Herrn T. Jetschmann 20 Stück Zwischensparren Dämmrolle 035 bestellt (Auftragsnummer 12036883)
Herr Jetschmann informierte uns darüber, dass diese Dämmrollen glücklicher Weise sogar bereits unterwegs seien und bereits in den nächsten Tagen eintreffen würden.
Zwei Wochen später rief ich an bei Hagebau, wo die Ware sei und mir wurde gesagt, dass es nicht mehr lange dauern würde, bis sie kommen würde. Heute, am 07.09. 2022 rief ich erneut an und Herr Jetschmann sagte, dass die Ware am 03.11.2022 kommen würde. Auf meine Frage, wie das sein könne, da die Ware doch bereits am 21.09. unterwegs sei, kam keine Auskunft. Ist die Ware weiterverkauft worden? Sieht ganz so aus. Mein Handwerker hat nun andere Aufträge, die ganze Aktion ist sehr ärgerlich. Noch einmal bestelle ich beim Hagebaumarkt bestimmt nichts mehr.

Teilen

07-10-2022 um 11:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.