Lieferverzug

  • Behoben
  • 18 Apr 2023
  • #483803
  • 131
Anzeige

meine Lieferung wurde nun schon 3 mal verschoben, dies auch nur auf nachfrage bei der Spedition! Liefertermin bei Bestellung 14. bis 25.04, von Spedition auf 17.04 verschoben, um 8:30 Uhr Anruf und Verschiebung auf 18.04 , heute um 11:30 Uhr nochmals nachgefragt, daraufhin die Info erhalten, dass heute nicht mehr angeliefert werden kann. Ich habe nun zwei Vormittage Freigenommen und immer noch keine Ware!

Teilen

18-04-2023 um 12:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-04-2023 um 11:46 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.