Der Kunde ist störend

  • Ungelöst
  • 30 Jul 2023
  • #522573
  • 126
Anzeige

Guten Abend,
Ich habe am Freitag im Hagebau Markt Weiden für 127 Euro eingekauft,über den Siedlerbund Brandweiher hätte ich 10% plus 3,% bekommen sollen. Leider hat das Kassensystem mir diese Prozente abgezogen. Also bin ich zurück in den Markt zu reklamieren. Die Dame an der Info war sehr nett und hat mein Problem erkannt. Sie holte den Chef dieser meinte lassen Sie Ihre Telefonnummer,wenn wir dazu kommen rufen wir Sie an, dann bekommen Sie ihr Geld und hat mich stehen gelassen. Es geht um mein Geld und das möchte ich sofort. Noch viel schlimmer war für mich wie dieser Mann(eine Führungskraft) sein Personal behandelt. Ich werde Mo rgen meinen Einkauf zurück geben .

Teilen

30-07-2023 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2023 um 15:45 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht so gut

2
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.