Rückzahlung einer retournierteb Ware steht immer noch aus

  • Behoben
  • 18 Okt 2022
  • #429771
  • 176
Anzeige

Mangelhafte Loungemöbel wurden retourniert. Zuvor gab es eine umfassendende Beanstandungsmail, auf die keine adäquate oder auch zeitnahe Reaktion erfolgte. Da zusammen mit Hagebau keine abgemessene Lösungsfindung möglich war, würden die Möbel retourniert Die Ware wurde erst nach fast 2 Monaten am 12.09. abgeholt. Wir haben trotz zahlreichecher telefonischer Rücksprachen und Mails bis jetut noch keine Rückzahlung des Kaufpreises erhalten. Haben jetzt gerichtliches Mahnverfahren eingeleitet. Behalten uns weitere Schritte und auch den Weg zur Presse vor.
Unfassbar inkompetent und kundenunfreundlich!

Teilen

18-10-2022 um 14:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2022 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-10-2022 um 16:15 Uhr


Es ist unglaublich. Auf Eigenrecherche haben wir nunmehr herausgefunden, dass das Transportunternehmen bereits am 16.09. die retournierte Ware dem Empfänger wieder erfolgreich zugestellt hat. Am Telefon sagte man uns stets, dass die Rückerstattung des Kaufpreises unverzüglich nach Eingangsbestätigung der Ware vorgenommen würde, diese nur nicht vorliege und man auch niemanden telefonisch erreichen könne. Abgesehen davon, dass etwaige Korrespondenzen oder auch bestehende Schwierigkeiten Angelegenheiten von Hagebau sind, ist es schlichtweg gelogen. Noch einmal mehr wird das bewusste Hinhalten und die Vorenthaltung der Rückerstattung durch die heutige Email von Hagebau deutlich. Nach mehrfacher Schilderung des aktuellen Problems wurde uns gratuliert, dass man die gewünschte Retoure in die Wege leiten würde? BITTE WAS? Die Retoure ist unlängst erfolgt und offensichtlich will Hagebau soch diesem Problem nicht annehmen, da es nunmehr "nur noch" um die Rückerstattung des Kaufpreises geht!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2022 um 08:47 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht und absolut nicht zu empfehlen

4
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.