Sichtschutz Zaun nach 3 Monaten kaputt

  • Ungelöst
  • 30 Sep 2022
  • #423244
  • 149
Anzeige

Wir haben bei Hagebau Sichtschutz Zäune gekauft um welche zu ersetzen.
Nach nicht mal 3 Monaten sind die Leisten aus der Führung.
Eine Mail an Hagebau ergab, dass ich mich gedulden ******öge, man werde sich melden. Auf Nachfrage kam dann leider nur die Info, der Artikel wurde nicht über den Onlineshop bezogen, ich soll mich an den Markt wenden.
So ein Zaunfeld von 1,80 x2,00m ist ja auch mal fix vor Ort reklamiert. Die Antwort war einfach nur frech und so gar nicht zielführend.
Nun haben wir noch immer dieses Zaunfeld und keine Lösung

Teilen

30-09-2022 um 15:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hagebaumarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2022 um 06:58 Uhr


Hagebau hat sich bis heute nicht gemeldet und schweigt. Ist das Kundenservice?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-11-2022 um 19:51 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion und keine Antworten. Einfach nur dreist und schlecht

3
Hagebaumarkt
Zufriedenheitsindex: 25.8/100

Problem mit Hagebaumarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.