Habe vor 4 Wochen bestellt und mit PayPal bezahlt. Bis heute keine Lieferung.Telefonisch nicht erreichbar und per E-Mail wird man gebeten Geduld zu haben. Nicht einmal eine Teillieferung bekommen obwohl alle Artikel im Onlineshop verfügbar waren. Werde mich mit PayPal in Verbindung setzen und mein Geld zurück verlangen wenn keine Reaktion erfolgt.
Teilen
Ärger mit Hair-Express.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 11:28 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Produkte erhalten..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.