Ich habe am 22.07 ein beworbenes Produkt bestellt, ein teures Haarprodukt von Paul Mitchell. Habe das angeworbene 710ml Produkt bestellt und eine kleine Größe mit 150ml erhalten. Habe mich sofort an den Kundenservice via Mail gewendet, das war am 26.07. Seither keine Antwort. Fühle mich veräppelt!
Teilen
Ärger mit Hair-Express.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-08-2023 um 22:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht vorhanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.