Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Frau beklagt sich bei mir immer wieder, sie habe Gutscheine, die ihr eigentlich zustünden, nicht erhalten. Deswegen wende ich mich noch einmal an Sie. Nach ihren Angaben hat ihr ein Mitarbeiter Ihrer Telefonhotline mitgeteilt, dass für 2018 ein Gutschein für ca. 60€ und für 2019 über ca. 80 € abgesandt wurde. Bei uns ist aber nichts angekommen. Die Service-Hotline teilte auf Anfrage mit, der Jahresumsatz habe unter 250 € betragen und deshalb habe es keinen Bonusgutschein gegeben. Meine Frau ist sich aber sicher, dass sie diesen Betrag überschritten hat.
Können Sie das bitte abschließend klären? Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort des Verbrauchers
19-12-2020 um 16:12 Uhr
Vielen Dank für Nichts.
Antwort des Verbrauchers
13-01-2021 um 16:31 Uhr
Hallhuber hat es bisher nicht für nötig gefunden mir zu antworten.
Antwort des Verbrauchers
27-02-2021 um 11:15 Uhr
Das Schweigen, Teil 3.
Antwort des Verbrauchers
23-03-2021 um 12:49 Uhr
:-(
Antwort des Verbrauchers
07-04-2021 um 12:31 Uhr
...
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-04-2021 um 00:36 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Jedes Unternehmen ist nur so gut wie sein Kundendienst. Den Rest kann ich mir sparen. Nie wieder Hallhuber!
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