Hallo ich habe mir am Donnerstag aus dem Centro Oberhausen ein Kleid gekauft von Hallhuber
Leider waren ein paar Fäden ich habe darauf die Mitarbeiterin angewiesen , sie sagte sie würde mir 5 € Rabatt anbieten können bei einem Kleid von 160 € mir der Aktion 30 % auf Kleider
Die Kasse hat das nicht abgezogen sondern 3.50 €
Daraufhin sagte sie zu mir das ist dann leider so , ich habe das Kleid genommen da es das letzte war .
Zuhause ist mir aufgefallen das es viele Make up Flecken hatte , Etikett wat nicht mehr das Original
Und es wurde gewaschen denn der Unterrock ist länger wie das Kleid !
Man konnte meinen es wäre getragen worden und zurück gebracht worden
Ich bitte sie um Hilfe
Da es für mich Viel Geld ist , und ich das nach so vielen Jahren Hallhuber noch nie erlebt habe .
Wir kaufen seit Jahren mit Freundin Familie bei ihnen ein .
Das entspricht nicht der Qualität und Service von Hallhuber .
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
04-08-2023 um 20:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hallhuber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-08-2023 um 19:00 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.