Am 1. August habe ich Sneakers in einem Laden in Kassel (City Point) gekauft. Ich habe sie nur 1,5 Monate getragen und sie sind kaputt gegangen. Der Hallhuber-Store in Kassel ist ab sofort geschlossen. Bitte berücksichtigen Sie meine Bitte und erstatten Sie das Geld für das defekte Produkt zurück. Ich habe ein Foto der Quittung und der Schuhe beigefügt.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
13-10-2023 um 18:23 Uhr
Ich bitte Sie dringend, meine Beschwerde und die schlechte Qualität des Produkts zu berücksichtigen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.