Unbearbeitete Reklamation

  • 14 Feb 2024
  • #584187
  • 73
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Bezugnehmend auf die Rechnung vom 02.06.2023 teile ich Ihnen hiermit mit, dass die Retoure der Bestellung bereits im Juni erfolgt ist (s. Retourenbeleg anbei).

Diesbezüglich habe ich auch bereits mehrfach den Kundenservice von Hallhuber kontaktiert, ohne bisher eine Rückmeldung zu erhalten. Vor einigen Tagen erhielt ich dann, nachdem ich erneut den Kundenservice kontaktierte, die automatisch generierte Mitteilung, dass der Kundenservice aufgrund des laufenden Insolvenzverfahrens nicht mehr zu erreichen sei.

Zudem enthielt die Lieferung eine Reklamation der Bestellung vom 23.9.2022, Rechnungs- Nr. R31822412, von der aufgrund des massiven Qualitätsmangels eine Rückerstattung zu erwarten ist.

Wie ist in diesem Fall weiter vorzugehen?

Vielen Dank für Ihre Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
J. ******

Teilen

Ärger mit Hallhuber?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hallhuber
Zufriedenheitsindex: 13.2/100

Problem mit Hallhuber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.