Ich hatte vor 4 Tagen eine Anfrage über deren Kontaktformular gesandt, da die Option "Rufnr. aus altem Vertrag mitbringen" für mich inaktiv ist. Es scheint dort normal zu sein, Anfragen weder als Eingang zu bestätigen noch überhaupt sich einer Antwort befleißigen zu wollen. Was für ein hundsmiserabler Kundenservice, insbesondere auch für Neukunden dort abgeliefert wird!
Teilen
Ärger mit Handyvertrag.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.