SIM Karte kann nicht registriert werden. Ich habe keine Telefon Verbindung. Das Problem habe ich seit gestern. heute ist es am schlimmsten gewesen. Mehr als halbe Tag ohne Telefon Verbindung. Neustart und SIM Karte neu raus-reinstecken hat nicht geholfen. Bitte finden sie eine Lösung. Ich bin nicht sehr begeistert über dieses Ergebnis. Es geht
Teilen
07-06-2023 um 00:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Handyvertrag.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2023 um 22:12 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.