Pforzheim - Reservierung aller Tische

  • 12 Apr 2023
  • #481927
  • 69
Anzeige

Egal, wann man kommt, auch vormittags, steht immer auf praktisch allen Tischen ein Schild „reserviert“ -
was nicht der Wahrheit entspricht.
Sie wollen offenbar Gäste in bestimmten „Zonen“ des Restaurants „platzieren“
- das ist nicht freilassend, entspricht nicht dem Stil von „Hans im Glück“.

Teilen

Ärger mit Hans im Glück?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Hans im Glück
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hans im Glück?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.