Unfreundlich & Respektlos

  • Ungelöst
  • 11 Okt 2023
  • #550631
  • 58
Anzeige

Sehr geehrte Damen & Herren,

leider muss ich mich bei Ihnen über diesen Weg melden, da ich von dem Auftreten und Verhalten Ihrer Bedienung in der Filiale Hannover an der Limburgstr. 2 sehr enttäuscht wurde.

Es kann natürlich mal passieren, dass man einem Gast versehentlich ein Getränk über den Körper verteilt, sodass das Oberteil, die Hose & die Tasche daneben sich vollbeckleckert. Was dennoch nicht geht ist, dass man das verschüttete Getränk (in dem Fall eine Coca Cola Zero Glasflasche) trotzdem am Tisch lässt und keinen Ersatz bringt.

Natürlich nimmt man das als Gast erstmal nicht sauer auf, ganz im Gegenteil, wir meinten sogar dass es mal passieren kann. Beim Bezahlen habe ich die Bedienung darauf angesprochen, dass die Cola auf der Hose und dem Oberteil Fleckenhinterlassen hat, welche sich nicht mal schnell auf dem WC säubern lassen und wie man denn diese Situation nun handhabt da man von Oben bis unten mit Coca Cola beschüttet wurde.

Wir wollten nicht ein Mal dass etwas uns spendiert wird, aber wenigstens ein etwas entgegen mit Vorschlägen hätten wir erwartet.

Nach kurzen hin und her, hatte ich der Bedienung geschildert, dass diese Cola Flecken mit ein bisschen tupfen nicht so einfach aus der Hose rausgehen. Woraufhin wir fragten was wir denn sonst ausprobieren sollen? Da meinte die Kellnerin dass Sie die Hose nehmen könne und sie diese in *Ihre* Waschmaschine tun könne. Da ist man natürlich als Kunde kurz Baff, wenn die Kellnerin anbietet die Hose im Laden mal eben in die Waschmaschine zu packen. Was wird von einem erwartet? Die Hose auszuziehen und solange zu warten?
Daraufhin kam man nach einiger Zeit und auf die Idee die Hose in die Reinigung zu bringen, woraufhin ich jedoch meinte dass es sich vom Aufwand gar nicht lohnt von Braunschweig extra nach Hannover zu fahren um einen Reinigungsbeleg (sprich Quittung) zu bringen, auf meine Frage wie man denn im Nachhinein es belegen könnte dass Sie diese Flecken verursacht hat kam als Antwort jedoch nur: ,,Ich bin hier Vollzeit ich weiß das schon.“

An Unprofessionalität und Dreistigkeit wirklich nicht zu topen.
Daraufhin kam man nach hin&her debattieren und schweigenden Blick Austausch auf die Idee die Hose in die Reinigung zu bringen, woraufhin ich jedoch meinte dass es sich vom Aufwand gar nicht lohnt von Braunschweig extra nach Hannover zu fahren um einen Reinigungsbeleg sprich Quittung zu bringen, auf meine Frage wie man denn im Nachhinein es belegen könnte dass Sie diese Flecken verursacht hat kam als Antwort jedoch nur, ich bin hier Vollzeit ich weiß das schon.
Selbst wenn man extra ins HiG fährt nur um einen Beleg zu überbringen lohnt sich der ganze Aufwand extra nach Hannover zu fahren nicht.

An Unprofessionalität wirklich nicht zu topen, und auch an Dreistigkeit nicht.

Teilen

Ärger mit Hans im Glück?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2023 um 21:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Rückmeldung

1
Hans im Glück
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Hans im Glück?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.