Hanse Merkur

HanseMerkur

Beschwerde schreiben

Hanse Merkur Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Hanse Merkur zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Hanse Merkur weiter.


65.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 56

Antwortquote

89.5%

Verbraucherempfehlung

44.4%

Lösungsquote

78%

Kundenservice Note

3/10

Hanse Merkur Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Hanse Merkur zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Hanse Merkur weiter.


Hanse Merkur Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Hanse Merkur bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Hanse Merkur senden

Kontaktdaten

HanseMerkur
Siegfried-Wedells-Platz 1
20354 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.hansemerkur.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Hanse Merkur beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Hanse Merkur einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Hanse Merkur zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Hanse Merkur einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Hanse Merkur senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Hanse Merkur um Stellungnahme.

Wie kann ich Hanse Merkur telefonisch erreichen?

Du kannst Hanse Merkur telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 040 4119-0

Wie kann ich den Kundenservice von Hanse Merkur per E-mail erreichen?

Du kannst Hanse Merkur eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: serviceinfo@hansemerkur.de

Wie lautet die Adresse von Hanse Merkur um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Hanse Merkur telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

HanseMerkur
Siegfried-Wedells-Platz 1
20354 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Hanse Merkur bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 56 öffentliche Beschwerden über Hanse Merkur verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Hanse Merkur wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 78% sowie eine Antwortquote von 89.5% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 65.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Hanse Merkur hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.