Möbel Hardeck

Hardeck Möbel GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Möbel Hardeck
Reklamationen & Beschwerden (1.065)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Möbel Hardeck. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Möbel Hardeck Kein Austausch eines neuen Geschirrspülers

Am 06.05.2023 habe ich bei Ihnen eine Küche gekauft. Diese wurde allerdings nicht zum vereinbarten Termin geliefert, obwohl Ihr Mitarbeiter mündlich zugesichert hatte, dass die Küche planmäßig geliefert werden würde, falls ich auf das Aufmaß verzichten würde. Versuche vernünftige telefonische Auskünfte zu bekommen, war leider nicht möglich. Dann wurde mit Schreiben vom 11.04.2024 der Fa. Amica bestätigt. dass der Geschirrspüler defekt ist und nicht reparierbar ist. Meine Töpfe, Gläser, etc. wurden durch die Spülmaschine stark beschädigt. In der 17. Kalenderwoche kam dann die Austauschfirma u. brachten eine noch kaputtere Maschine zum Austausch mit. Daraufhin konnte ich wieder keine vernünftige Auskünfte per Telefon erlangen. Da der Austausch einer neuen einwandfreien Maschine wohl nicht fristgerecht möglich ist, fordere ich Sie daher auf, mir eine entsprechende Minderung des Kaufpreises zu gewähren und mir einen angemessenen Vorschlag zu unterbreiten. Außerdem musste ich leider auch noch nach dem Ausbau der Spülmaschine feststellen, dass der Backofen (rechte Seite) auch beschädigt ist.

Möbel Hardeck Nachbesserung der küche

Wir haben im Mai 2023 eine Küche gekauft ,da eine neue spülmaschne eingebaut wurde, musten noch Nachbesserungen vorgenommen werden,aber es passiert nichts.seid Dezember sind die Teile bei hardeck im Lager, aber wir bekommen keinen Termin trotz Monate langen Telefonaten

Möbel Hardeck Ledersessel defekt

Wir haben am 27.07.2022 einen Ledersessel in Ihrer Filiale in Bochum gekauft. Bei diesem Sessel wird die Rückenlehne immer wieder in eine aufrechte Position zurückgestellt, wenn man aufsteht. Diese Funktion ist nunmehr "ausgefallen". Die Rückenlehne stellt sich nicht mehr automatisch zurück.

Möbel Hardeck Seit 4 Monaten warten wir auf wahre

Guten Tag, wir haben einen cautsch am 30.12 23 bestellt Kaufvertrag 233CQM und warten immer noch drauf, die wahren sind schon im Lager, aber Auslieferung Termin wurde uns am 15.05 zugeteilt , also noch ein Monat. Am liebsten möchte ich von dem Kaufvertrag zurücktreten, mein Geduld ist am Ende , bin enttäuscht und fühle mich betrogen… Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Möbel Hardeck Wohnlandschaft Zehdenick defekt

Der Bereich in dem die Couch ausfahren kann ist im Unterbau auseinander gegangen. Die Holzstifte sind nicht mehr in den Bohrungen und die Metallklammern sind auch raus. Es müßte bitte ein Service Techniker zu uns kommen.

Möbel Hardeck Liefertermin überschritten

Sehr geehrte Damen und Herren , nun muss ich mal meinen Ärger los werden . Wir haben am 11.01.24 in der Filiale Hilden Esszimmerstühle bestellt Bestellnummer 315 QYD ****** ****** Wilhelm Büren Weg 6. 42781 Haan . Die Firma Hardeck ist bis zum heutigen Tag nicht in der Lage uns zu informieren, wann nun endlich die Stühle geliefert werden . Auskunft telefonisch glatte fünf . Uns wurde zugesagt Anfang März Liefertermin, nun sind es fast schon drei Monate Wartezeit . Ich möchte oder lieber erwarte eine Information ihrerseits , wann wir die Lieferung erhalten . Gruß Birgitt &****** ******

Möbel Hardeck Reklamation

Guten Tag meine Damen und Herren, leider habe wir bei der letzten Lieferung/ Aufbau wieder etwas zu beanstanden. Die Rückwand hat einen Kratzer und das Furnier ist in der Ecke defekt! Wir finden es wirklich schade, dass sie es nicht schaffen mal ein Möbelstück ohne eine Reklamation zu liefern. Das ist für uns immer mit Aufwand verbunden. Schauen sie mal in unsere Historie wie viel wir bei ihnen gekauft haben und wie viel auch beanstandet wurde! Bitte um schnelle Bearbeitung und zeitnah Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Möbel Hardeck Möbel bei Lieferung weißen Schäden auf

Sehr geehrte Damen und Herren , mit der Auslieferung des Esszimmertisches heute am 23. März 2024 mussten wir leider feststellen , dass der Tisch an der Oberfläche drei gravierende Schäden aufweist. Die Schäden sind in Form von tiefliegenden Macken , sowie ein Stuhl unten am Gestell ist , wie auf den Bildern zuerkennen , zerkratzt. Ich bitte Sie um Ersatzbeschaffung und weiße ausdrücklich daraufhin, dass eine Geldauszahlung im Vorfeld nicht zugestimmt wird, sondern um eine neuwertige Ersatzerschaffung. Mit freundlichen Grüßen , Familie ******

Möbel Hardeck Schlafzimmer Schrank

Schlafzimmerschrank mittlere Schiebe Tür lässt sich nicht mehr zu ziehen Türdämpfer obere Seite links ist ein Teil raus gebrochen Materialfehler

Problem mit Möbel Hardeck?

Beschwerde schreiben