Holzstück im der Tüte

  • Beantwortet
  • 14 Jan 2020
  • #18991
  • 875
Anzeige

Hallo liebes Haribo Team

Als ich heute früh meine Haribo Colo-Rado Minis Tüte öffnete und in meiner Glasscharle einschüttete habe ich ein langes dünnes Holzstück im meiner Tüte endeckt. Gerne sende ich als Bild ein Beweis bei

Teilen

14-01-2020 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-01-2020 um 14:43 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu schildern. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt "Mini Color-Rado" nicht zufrieden gewesen sind.
Wir nehmen Ihren Hinweis sehr ernst und möchten diesem gerne weiter nachgehen.

Damit unsere Qualitätssicherungsabteilung das von Ihnen beschriebene Anliegen genauer untersuchen kann, möchten wir Sie herzlich bitten, uns die betreffende Ware inklusive Verpackung an folgende Adresse zukommen zu lassen:

HARIBO GmbH & Co. KG
Verbraucherservice / Reklamation
Bearbeitungsnummer 1052012
Dr.-Hans-und-Paul-Riegel-Str. 1
53501 Grafschaft

Wir ersetzen Ihnen gerne die Portokosten in Form von Produkten aus unserem Hause, die Ihnen im Anschluss, zusammen mit dem Ergebnis der Untersuchung, zugesandt werden. Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass die Annahme von „unfreien“ Zusendungen nicht gewährleistet werden kann.

Besten Dank für Ihre Bemühungen. Sobald uns der Befund vorliegt, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.

Natürlich stehen wir Ihnen darüber hinaus gerne auch telefonisch unter den in der Signatur genannten Kontaktdaten zur Verfügung.

2
Haribo
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.