Hey liebes Haribo Team, als ich heute nach langer Zeit mal wieder eine Tüte Colorado gekauft habe, musste ich leider feststellen das keine einzige Hinbeere drin war. Mein kleiner Sohn war sehr enttäuscht, denn er liebt die Werbung ;)
Welche Himbeere
Schade
Beste Grüße ****** ******
Teilen
13-03-2024 um 20:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Haribo
15-03-2024 um 08:31 Uhr
Sehr geehrte Frau P.,
vielen Dank für die Schilderung Ihres Anliegens. Wir werden Ihnen per E-Mail eine Rückmeldung zukommen lassen.
Mit freundlichen Grüßen
HARIBO Verbraucherservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.