Ungeniessbar

  • Ungelöst
  • 16 Jan 2020
  • #19458
  • 499
Anzeige

Kaufe seit fast 20 Jahren balla balla.Bis vor 4wochen die Marke ungenießbar war, habe sie dann eingeschickt aber noch keine Rückmeldung. Habe wieder 8 Tüten gekauft alle ungenießbar. Meine balla balla Zeit ist nun vorbei, aber ich möchte mein Geld zurückbekommen. Mein Enkel hat gespuckt und igitt gerufen. Was habt ihr mit dem Artikel gemacht??????????

Teilen

16-01-2020 um 16:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-01-2020 um 07:46 Uhr


vielen Dank für Ihre erneute Kontaktaufnahme an HARIBO.

Die von Ihnen eingesandte Ware wird nicht in unserem Bonner Werk hergestellt, sondern an einem anderen HARIBO-Produktionsstandort. Deshalb haben wir die Ware an die Qualitätssicherung des herstellenden Werkes weitergesendet.

Wir bitten um Verständnis, dass aus diesem Grund die sorgfältige Überprüfung Ihrer Reklamation zwei bis drei Wochen in Anspruch nehmen kann. Die von Ihnen zugesandte Ware hat am 06. Januar 2020 unser Haus erreicht.

Sobald wir das Ergebnis vorliegen haben, werden wir uns sofort wieder bei Ihnen melden.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen telefonisch unter 02641 / 300 -1429 zur Verfügung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-01-2020 um 07:20 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Rückmeldung dauert viel zu lange .wahrscheinlich liegt kein Interesse vor.Der artikel ist mit ganz anderen Zutaten neu hergestellt worden Kunden werden vergackteiert

3
Haribo
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.