Problem mit HD Plus?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von HD Plus bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
19 Dez 2020
Finger weg von diesem Unternehmen!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
03 Dez 2020
Es wurde stillschweigend eine Gutschrift über 2 Monate für 3 Karten erstellt. Gutschriftbetrag Euro 34,00. Kein Anruf, keine Email und auch keine Entschuldigung für den unprofessionellen Umgang mit mir als Kunden. Fazit: Entgegenkommen ja, auch ausreichend, aber der Kundenservice lässt zu wünschen übrig. Vielen Dank an HD PLUS für die Gutschrift, aber der Kundenservice ist sehr stark verbesserungswürdig.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
24 Okt 2020
Der Hd Plus Kundenservice schreibt mehrere Mails, unabhängig voneinander, also weiß eine Hand nicht was die andere tut. Überhaupt nicht kulant und dazu bereit auf den Kunden zuzugehen. Direkt nach 3 Tagen nach Rechnungserhalt die erste Mahnung verschickt.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Okt 2020
Das ist der letzte Verein kein Feedback nix Aber haben ja Monopol
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN