Sehr geehrte Damen und Herren,
nachdem ich am 28.04.2021 meine HD+ online verlängert habe, funktioniert seit gestern meine HD+ -Karte nicht mehr.
Können Sie mir bitte weiterhelfen ?
Bitte um Rückmeldung unter 0176/80040333 oder per Mail an ******@t-online.de
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
02-06-2021 um 06:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an HD Plus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2021 um 21:30 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Mein Problem konnte gelöst werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.