Beschwerde

  • 05 Dez 2022
  • #445106
  • 192
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
hiermit möchte ich Beschwerde gegen Ihre Mitarbeiterin einlegen.
Es handelt sich um meiner dritten Meldung von Todesfall meiner Frau am 15.11.2022
Weil noch immer keine "Schadensersatz " gekriegt habe möchte ich zum ihren Mitarbeiterin Aufmerksamkeit machen dass ich mit rechtlichen Schritten zugreifen müssen.
Genaue Antwort von Ihren Mitarbeiterin lautet
"Das ist mir in diesem Fall scheiße egal"
Ich werde mich bei meiner Rechtsanwaltskanzlei melden und offensichtlich Anzeige bei Behörde erstatten
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit HDI Versicherung?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
HDI Versicherung
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit HDI Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.