Keine Erstattung, keine telefonische Erreichbarkeit, keine Antwort auf Mails

  • Ungelöst
  • 21 Nov 2022
  • #441041
  • 233
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Am 30.09. bin ich bzgl. Bergungskosten in Vorleistung getreten, ich habe einen Schutzbrief der solche Kosten abdeckt. Ich habe umgehend wie telefonisch besprochen die Quittung per Email eingereicht, auf die Begleichung warte ich trotz mehrfacher Anmahnung bis heute, 21.11.
Bei dem Vorfall ist außerdem ein Vollkaskoschaden entstanden, den wir nun ebenfalls zeitnah reparieren lassen möchten und müssen. Seit zwei Wochen erreiche ich niemanden telefonisch und erhalte auch auf mehrfache Emails keine Antwort, so dass ich die Reparatur nicht in Auftrag geben kann. Das Wohnmobil soll in Kürze verkauft werden, dies ist so nicht möglich. Ich würde mich nie wieder für die HDI entscheiden. In meinem Leben hatte ich schon viele Fahrzeuge und einige Versicherungen, so etwas Unzuverlässiges habe ich noch nie erlebt.

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05-12-2022 um 19:16 Uhr


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