Da ich geheiratet habe, wurde von meinem Altversicherer die Schadensfreiheitsklasse nicht übertragen. Daraufhin hat die HDI meinen Vertrag angepasst, als ob ich keine Schadensfreiheitsklasse hätte. Zusendung des Altvertrages + Eheurkunde erfolgte am 29.08 Seid dem habe ich weder eine Rückmeldung erhalten (auch nicht auf weitere Nachfragen), noch ist es irgendwie möglich jemanden telefonisch zu erreichen.
Teilen
Ärger mit HDI Versicherung?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
15-10-2022 um 20:40 Uhr
Meine schadensfreiheitsklasse wurde angepasst aber das Geld habe ich nicht zurück erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.