Kfz Hagelschaden

  • 19 Jan 2024
  • #577729
  • 73
Anzeige

Guten Tag!Mein Name ist ****** ******.Vers.-Nr.: V-072-375-674-8 Kennzeichnen:TÖL-E1418
Am 15.08.2023 habe ich Hagelschaden gemeldet.Im September habe ich einen Termin im AUTOHAUS MIESBACH , ROSENHEIMER STR.70 , 83714 gehabt.
Dort wurde mein Auto begutachtet.ca.vor 4 Wochen habe ich das Autohaus angerufen weil bis Heute habe ich keine Informationen bekommen.(obwohl die gesagt haben das ich ca im 2-3Wochen werde informiert).
Die Mitarbeiterin von Autohaus Miesbach hat zu mir gesagt es wird mit HDI geklärt und dann ruft mich wieder an,aber nochmal 4Wochen ist vorbei und das hat Sie nicht getan.
Also seit 15.08.2023 warte ich auf richtiger Termin und Reparatur.Geben Sie mir bitte irgendwelche Information über meine Hagelschaden.
Ich habe diese E-mail am 21.12.2023 schon mal geschickt.Bis Heute habe ich kein Antwort bekomme.Deshalb habe ich Heute am 15.01.2024 die HDI Versicherung nochmal versucht anzurufen aber sind telefonisch nicht erreichbar.BITTE INFORMIEREN SIE SCHNELLMÖGLICHT weil das Auto muss reparieet werden oder der Schaden ausbezahlt werden. Mit viele grüsse ****** ******

Teilen

Ärger mit HDI Versicherung?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
HDI Versicherung
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit HDI Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.