Mehrere Zusagen via Telefon, nun wird der Schaden nur tlw. bezahlt

  • 19 Dez 2022
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Ich behalte mir vor, diese Vorgehensweise an den Verbraucherschutz und geeignete Stellen zu kommunizieren! Mit HDI noch etwas zu klären, macht keinen Sinn und ist nur Beschäftigung für mich!
Erst viele Telefonate, viele Emails, keine schriftliche Bestätigung, aber laufend telefonische Zusagen, dass der Schaden bezahlt wird!
Am Schluss ein von mir angefordertes Gutachten vom HDI Gutachter, welches mir eigentlich nur mitteilt, dass HDI mich nur (7 Monate) hingehalten hat und den Schaden nicht bezahlt, bzw. nur zu 40%.
HDI hatte wohl auch nie etwas anderes vor!
Warum dann so ein unkorrektes Vorgehen!
Das Gutachten ist zudem einfach nur unverschämt und unterstellt mir Unaufrichtigkeit, mit meinen angegebenen Daten.
Nun ich bin nur geschädigter, denn HDI ist die Schaden-Versicherung von Bofrost.
Hochachtungsvoll
S. R.

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19-12-2022 um 12:41 Uhr

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