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Reklamationen & Beschwerden (101)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HDI Versicherung. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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HDI Versicherung Nicht bezahlte Reparaturrechnung/kein Durchkommen per Telefon und per EMail

Wir sind eine Reparaturwerkstatt und reparieren die Unfallschäden unserer Kunden. Wir haben im Juli 2023 für einen unseren Kunden das Fahrzeug repariert. Ordnungsgemäß haben wir die Werkstattreparaturrechnung, die Abtretungserklärung und das geprüfte Gutachten der Firma Claim Controlling GmbH übersendet. Wir haben alles richtig gemacht. Seit dieser Zeit haben wir ein dutzendmal versucht Sie telefonisch zu erreichen - Keine Chance. Per E-Mail keine Antwort. Was sollen wir machen? Sollen wir alle unsere Kunden sagen: HDI-Versicherte bedienen wir nicht mehr, da diese Versicherung, die Reparaturrechnungen nicht bezahlt und es keine Möglichkeit der Erreichbarkeit gibt. Setzen Sie sich endlich mal mit uns in Verbindung!

HDI Versicherung schaden nicht komplett bezahlt, keine Reaktion von der HDI

mir ist am 16.08.2023 jemand in mein Auto gefahren , was geparkt war. Alles polizeilich aufgenommen. Sache war und ist klar, Versicherungsnehmerin der HDI hat natürlich schuld. Gutachten usw liegt der HDI alles vor. Nach Fristen die Sie einfach mal ignoriert haben, überwiesen Sie mir 2000€, ohne Kommentar. Nach mehrmaligen Schreiben meinerseits (natürlich kam keinerlei Reaktion)das ich das nicht Aktzeptiere ) das der Schaden bei knapp 4800€ liegt. Nach einer neuen Frist, kam natürlich wieder nicht. Weder Schriftlich noch Telefoisch. So das ich jetzt einen Anwalt einschalte, was natürlich auf Kosten der Hdi geht.

HDI Versicherung Keine Erreichbarkeit und Antwort, telefonisch und per email seit 7 Wochen, auch nicht über die postalische Adresse

Schaden Nr. 20-201-05762-223 vom 22.06.23. Herr Klaus Paul Jahn, versichert bei HDI Vers. Nr V-074-996-8090 verursachte einen Schaden an unserem neuen VW Polo OF EM 5952. Der Schaden wurde Ende August 2023 in der HDI Vertragswerkstadtt Autohaus Brass reguliert. Mir zustehende Neuwagen-Wertminderung habe ich, auch auf Anraten von der Sachbearbeiter Ihrer Vertragswerkstatt, mehrmals und abermals eingefordert. Da es keine telefonische Erreichbarkeit gibt, habe ich mein berechtigtes Anliegen per email an "kfz-schadenservice@hdi.de und auch an die postalische Adresse in 30659 Hannover gerichtet( seit gut 6 Wochen). Antwort in irgendeiner Form : Fehlanzeige! Dies ist nicht nur für mich, sondern auch für ihre Kunden wie Fam. Jahn unfassbar und skandalös. Hiermit bitte ich Sie nochmals, sich mit mir umgehend in Verbindung zu setzen: ****** ******, Tannenstrasse 36, 63128 Dietzenbach, email: ******@gmail.com

HDI Versicherung Zahlung erfolgt NICHT!

Vollkaskoschaden, das Gutachten liegt vor, HDI hat schriftlich angegeben, daß am 25 09. die Auszahlung erfolgt sei. Bsher habe ich keine Gutschrift auf meinem Konto. Warum jetzt noch eine Verzögerung, nachdem sich die Regulierung des Schadens seit 19.08. hinzieht?

HDI Versicherung Tierhalter-Haftpflichtversicherung

Ich habe in den Unterlagen entdeckt, dass mein Vater seine Tierhalterhaftpflichtversicherung mit Schreiben vom 02.11.2018 mit sofortiger Wirkung bzw. nächstmöglichem Zeitpunkt gekündigt hat. Heute (02.10.2023) kam er mit der Bitte auf mich zu, die genannte Versicherung zu kündigen. Sein Hund musste aufgrund einer schweren, nicht heilbaren Erkrankung am 17.05.2022 durch einen Tierarzt erlöst werden. Keine Ahnung was das für ein Geschäftsgebaren von der Versicherung ist, dass hier trotzdem in der Zwischenzeit noch Zahlungsaufforderungen eingegangen sind. Als ich dort angerufen habe um dort telefonisch Auskunft zu dem Fall zu bekommen, bin ich 2 x in einer "tonlosen" Warteschleife gelandet.

HDI Versicherung Schaden wird nicht bearbeitet, kein Kontakt möglich

Am 19.08.23 hatte ich einen Unfall, der durch die Vollkasko Versicherung abgedeckt ist. Das von der HDI bei der DEKRA beauftragte Schadengutachten liegt seit 06.09.23 vor. Ich habe per Email die Abrechnung nach Gutachten beantragt. Es erfolgt keine Antwort, keine Auszahlung, kein Rückruf. Die HDI ist telefonisch praktisch nicht erreichbar.

HDI Versicherung Verzögerte Schadenregulierung

Unser Auto wurde angefahren. Die Schuldfrage ist eindeutig geklärt. Die Überweisung der Schadenssumme läst seit nunmehr fast 10 Wochen auf sich warten. Alle Daten liegen vor. Keine Reaktion auf E-Mails keine telefonische Erreichbarkeit. Rauswurf aus den Warteschleifen nach 1 Stunde bei den Tel.Nr. 0511 38063806 und 0201 8236174

HDI Versicherung Freigabe der Reparatur / Diebstahlschaden

Als langjähriger Versicherungsnehmer der HDI habe ich nun den ersten Schaden, ein Diebstahlschaden an meinem KFZ (Hersteller: BMW). Lenkrad, Navigation und diverse andere Bauteile wurden in der Nacht entwendet. Als ich den Schaden am näcghsten Morgen bemerkte, habe ich diesen sofort der HDI Schadensabteilung gemeldet. Da mein Fahrzeug nicht mehr fahrtauglich war, musste dieses abgeschleppt werden. Man teilte mir mit, dass der entstandene Schaden noch durch Gutachter besichtigt wird. Doch leider hat die HDI es versäumt, den Gutachter zu beauftragen, so dass 1 Woche erstmal nichts passierte. Nach gut 2 Wochen hat der Gutachter sich dann mein Fahrzeug besichtigt und das Gutachten erstellt und der HDI per E-Mail übermittelt. In dem Gutachten wurde vermerkt, dass der Gutachter keine Bedenken bzgl. der Reparatur hat. Nun sind bereits 5 Wochen vergangen und noch immer habe ich keine Freigabe über die Raparatur. Ich selbst bin stellv. Geschäftsführer, habe sowohl Privat als auch geschäftlich alle meine Versicherungen bei der HDI und bin über den Service, die Kundenorientierung und Informazionsfluss durchweg enttäuscht. Auch nach mehrmaligen Telefonaten (wenn man denn das Glück hat telefonisch jmd. zu erreichen) und Versprechungen rührt sich niemand von der HDI! Was ist eigentlich in Ihrem Hause los? Seit Monaten häufen sich die negativen Bewertungen und Beschwerden, selbst von HDI Partnerstellen. Wann fangen Sie endlich mal an Ihren Job zu machen? Sollte die Freigabe nicht diese Woche erfolgen, wird ein rechtsanwalt beauftragt und ggf. hat die Presse auch Interesse wie Sie mit Ihren VersicherungsnehmerInnen umgehen.

HDI Versicherung kfz schadensstelle nicht erreichbar

nachfrage zum stand der dinge wegen kfz schaden. seit 10 uhr ununterbrochen in der warteschleife.

HDI Versicherung Ganz schlechter Service von HDI zur Schadennummer 80-110-03756-234

An HDI Hatte am 19.4.2023 einen Kfz-Schaden auf dem Gelände von Gasteig HP8 Hans Preißinger Str. 2- 8 81278 München, durch ein von Ihnen nicht abgesichertes scharfkantiges Bauteil, dabei wurde ein Reifen so beschädigt, dass der ADAC nach Prüfung des Reifenschadens den Wagen abschleppen mußte und der Reifen in der Werkstatt ersetzt werden mußte. Danach meldet ich Ihnen umgehend den Schaden.Dieser Schaden betrugt allein € 125,89, ohne dass der weitere Aufwand wie Abschleppung und Verdienstausfall dabei berücksichtigt wurden. Daher bat ich um Überweisung des Betrags auf mein Konto. Danach ist nur der Hinweis gekommen, dass Sie es an die Versicherung melden und sonst garnichts. Dieser Schaden ist auch von mir umgehend unter Angabe ihrer Schadennummer an HDI gemeldet worden. Damit haben Sie über die Nummer bestätigt, dass bereits der Vorfall zum Schadens seit Monaten bekannt ist. Danach ist jetzt über Monate nicht passier, keine Vergütung des Schadens, nicht einmal eine Antwort. Das ist ein wirklich ein ganz schlechter Service von HDI. Hiermit fordere Sie auf umgehend Ihren Pflichten und Leistungen nachzukommen.

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