Unfreundliche und arrogante Behandlung bei Kfz-Schaden

  • 21 Sep 2022
  • #419962
  • 199
Anzeige

Ein Versicherungsnehmer der HDI nahm unserem LKW die Vorfahrt, Polizei war da und es war im Vorfeld erst einmal alles geklärt. Unser LKW musste daraufhin 5 Tage in die Werkstatt, dadurch konnten wir mit diesem Fahrzeug keinen Umsatz erzielen. Laut Gutachten sollten wir einen Nutzungsausfall von einem bestimmten, lächerlichen Betrag bekommen. Daraufhin stellten wir der HDI einen Umsatzausfall von 5.000,00 € in Rechnung. Die arrogante Antwort war wir sollten uns doch die Anweisungen in dem Schreiben halten und die Terminbestätigungen über Aufträge, unsere Einkommensunterlagen der letzten 3 Monate nur für das Beschädigte Fahrzeug, sowie die BWA hinschicken. Weiterhin wollte die Versicherung von mir wissen wie prinzipiell die Auslastung sämtlicher Fahrzeuge und wie wir sonst Inspektionen planen. Geht das nicht zu weit, ich werde doch nicht meine internen Daten einer Versicherung zukommen lassen mit der ich sonst rein gar nichts zu tun habe. Außerdem habe nicht ich den Unfall verursacht sondern der versicherte der HDI und nur ich hatte den Ärger dass ich mein Fahrzeug 5 Tage nicht nutzen konnte! Wenn man nachfragt wann unser Schadensfall bearbeitet wird bekommt man nur patzige Antworten, man solle doch die Zeit abwarten.

Teilen

Ärger mit HDI Versicherung?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
HDI Versicherung
Zufriedenheitsindex: 34.2/100

Problem mit HDI Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.