Mangelhafter Türeinbau

  • Behoben
  • 24 Okt 2021
  • #304651
  • 395
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Sehr geehrte Danen und Herren,

am 05.10.2021 wurde von Ihrem Kundendienst unsere Tür eingebaut.

Ihr Monteur hat sich jedoch so einige qualitative Mängel beim Einbau geleistet, sodass ich an der Fachkompetenz meine Zweifel habe.
Trotz mehrmaliger Kontaktierung Ihres Monteurs auf Beseitigung der Mängel, erfolgte keine Resonanz. Und das über zwei Wochen.

Ich fordere Sie nun auf den Mangel umgehend beseitigen zu lassen, da ich mich sonst gezwungen sehe die Abbuchung der Rechnung rückgängig zu machen.

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05-11-2021 um 10:43 Uhr


Sehr geehrter ******,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass bei der Montage eine Nachbesserung erforderlich ist. Selbstverständlich kommen wir dieser nach.
Für Schwierigkeiten in der Kommunikation möchten wir uns entschuldigen. Umso mehr freut es uns, dass Sie zwischenzeitlich ja mit unserem Innendienst zur Klärung in Kontakt standen. Wie dieser Sie informiert hat, wurde die notwendige Leiste bereits bestellt und ein Kundendienstauftrag für den Austausch erfasst. Unser Montagepartner wird einen Termin mit Ihnen abstimmen, sobald die Leiste bei ihm eingetroffen ist.
Wir hoffen, Sie nach erfolgter Behebung als vollauf zufriedenen Kunden wiedergewinnen zu können.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

20-11-2021 um 00:18 Uhr


Bestellung der Ersatzleiste ist scheinbar erfolgt, ein Servicetermin ist noch nicht in Sicht .. .

13-12-2021 um 11:52 Uhr


Sehr geehrter ******,

wir freuen uns, dass der Austausch der Leiste zwischenzeitlich erfolgt und die Nachbesserungsarbeit somit abgeschlossen ist. An Ihrer HEIM & HAUS Haustür wünschen wir Ihnen nun viel Freude.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-12-2021 um 12:06 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Dass man REKLAMATION24 einbeziehen musste, sagt schon viel aus.
Evtl. gebe ich der Fa. eine zweite Chance.

4
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.2/100

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