Mein vorhin an Sie versehentlich schon abgeschicktes Beschwerdeformular war noch nicht vollständig. 1 Türe schleift, Rollladen hakt, Schlüssel dreht sich schlecht. Werde seit 2 Monaten von Bergkamen vertröstet.
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26-09-2023 um 16:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Heim & Haus
27-09-2023 um 08:03 Uhr
Lieber Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass Sie Grund zur Reklamation haben.
Jedoch können wir leider weder unter Ihrem Namen, der Telefonnummer, E-Mail der Auftragsnummer einen Auftrag ausfindig machen.
Wir würden Sie bitten uns wenn möglich ein Foto Ihrer Auftragsbestätigung oder Rechnung an feedback@heimhaus.de zuzusenden. Wir bedanken uns im Voraus.
Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
28-09-2023 um 10:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-11-2023 um 17:03 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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