3 Schäden an Außentüren meiner Eigentumswohnung

  • Behoben
  • 26 Sep 2023
  • #545717
  • 215
Anzeige

Mein vorhin an Sie versehentlich schon abgeschicktes Beschwerdeformular war noch nicht vollständig. 1 Türe schleift, Rollladen hakt, Schlüssel dreht sich schlecht. Werde seit 2 Monaten von Bergkamen vertröstet.

Teilen

26-09-2023 um 16:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-09-2023 um 08:03 Uhr


Lieber Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass Sie Grund zur Reklamation haben.
Jedoch können wir leider weder unter Ihrem Namen, der Telefonnummer, E-Mail der Auftragsnummer einen Auftrag ausfindig machen.
Wir würden Sie bitten uns wenn möglich ein Foto Ihrer Auftragsbestätigung oder Rechnung an feedback@heimhaus.de zuzusenden. Wir bedanken uns im Voraus.

Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

28-09-2023 um 10:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-11-2023 um 17:03 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ok

4
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.