Sehr geehrter Damen & Herren,
wir bestellten im Mai21 eine Haustür ``Borkum``
Weiterhin fehlt der Türgriff 652f zu meiner bereits am 22.09.2021 eingebauten Haustür.
Dies ist einfach kein Zustand. Die Tür lässt sich nur unter erheblichen Schwierigkeiten schließen.
Vorige Woche habe ich Ihren Mitarbeiter kontaktiert. Dieser wollte im Werk anrufen und sich sofort wieder bei mir melden. Auf diesen Rückruf warte ich immer noch.
Außerdem sind die äußeren 3 Metallstreifen an der Haustür etwas zu lang (die Kanten sind messerscharf), sodass man sich ständig
beim Schließen der Haustür ohne den Türgriff die Hand verletzt. Dies muss sofort beseitigt werden, da man auch mit der Jacke hängen
bleibt und diese beschädigt wird.
Ein zutiefst enttäuschter Kunde!
mfg
Fam. ******
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Antwort von Heim & Haus
18-10-2021 um 08:59 Uhr
Sehr geehrter ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für die ungewöhnlich lange Wartezeit bis zum Abschluss der Restarbeiten und daraus entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Auch die schleppende Kommunikation spiegelt in keiner Weise den eigenen Anspruch an unseren Service wider.
Das Ersatzteil wurde bestellt und ein Kundendienstauftrag erfasst. Nach Erhalt des Griffs wird unser Montagepartner einen Termin mit Ihnen abstimmen. Auch die schnellstmögliche Beseitigung der Edelstahlkanten haben wir bereits veranlasst und werden Sie zwecks Terminvereinbarung zeitnah kontaktieren.
Wir wünschen Ihnen nach Abschluss der Restarbeiten viel Freude an Ihrer Haustür.
Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
Antwort des Verbrauchers
11-11-2021 um 10:04 Uhr
Donnerstag 12.Nov.21 weiterhin keine Tür Griff Montiert , Tür Leister ist erledigt
Antwort von Heim & Haus
24-11-2021 um 12:19 Uhr
Sehr geehrter ******,
wir freuen uns, dass zwischenzeitlich alle Arbeiten abgeschlossen wurden und wünschen Ihnen an Ihrer Haustür viel Freude.
Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2021 um 12:48 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
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