Absoluter Albtraum!

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  • 20 Jul 2023
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Absoluter Albtraum!

Anfang November 2021 eine Sonnenschutzumrandung für unseren Balkon verbindlich bestellt. Acht Versuche mit wiederholter Besichtigung und Beseitigung der dreimal zu kurz bestellten Umrandung fehlgeschlagen. Das Vermessen und montieren trotz anwesender Fachkräfte schlug ebenfalls MEHRFACH FEHL! Auf Nachfrage und mit dem mitgeteilten Vertragrücktritts, wird lediglich auf hohe Kapazitätsauslastung ihres Montagepartners hingewiesen. Der Höhepunkt all dessen ist, dass Sie in ihrer Antwort einen vorsorglichen Widerspruch einlegen ohne Angabe eines Montagetermins oder eines Lösungsvorschlags. Nach gut anderthalb Jahren eine absolute Frechheit!

Unsere Empfehlung:
Wenn Sie einen Sonnenschutz für 2024/2025 benötigen, sollten Sie sich mit der Bestellung ran halten, da es bei dieser Firma gut und gerne zwei Jahre dauern kann.

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20-07-2023 um 12:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-07-2023 um 09:51 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihren Unmut können wir nachvollziehen und bedauern es sehr, dass es in Ihrem Auftrag zu mehreren Unstimmigkeiten kam.
Ihr Anliegen haben wir bereits an unsere Kollegen im Innendienst weitergeleitet und es wird sich um eine Lösung Ihrer Beanstandungen bemüht.
Wir hoffen Sie nach erfolgreichem Auftragsabschluss doch final mit unseren Produkten überzeugen zu können.

Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-08-2023 um 16:05 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Total inkompetent!

3
Heim & Haus
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