Finger weg von Heim&Haus

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  • 27 Feb 2023
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Es ist unglaublich,dass diese Firma es nicht auf die Reihe bekommt einen 2m2Windfang seit Dezember 2021 vollständig zu montieren.
Ein ständiges Hin und her und dann wurde der heutige Montagetermin am.27.2.2022 vergessen und der Monteur fährt angeblich zu einem anderen Kunden. Auf bestehen,dass der Termin am nächsten Tag stattfinden soll,heisst es der Monteur ist voll! Ja und was ist mit meinem Termin,der vergessen wurde?!? Einfach nur Ärger seit dem Auftrag!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2023 um 12:02 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Anruf kommt einen Tag vor der Montagetermin. Über Rabattbetrag muss vom Kunden erbettelt werden.

26-04-2023 um 15:40 Uhr


Liebe Frau ******,

wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal ausdrücklich für die aufgetretenen Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihre Verärgerung über den ausgefallenen Termin und die damit verbundenen Umstände können wir natürlich verstehen. Selbstverständlich bemühen wir uns in solchen Fällen um eine schnellstmögliche und kurzfristige Neuterminierung, leider ist dies aufgrund der Vollauslastung und bereits im Voraus geplanten Auftragsabfolge jedoch nicht immer gleich am nächsten Tag möglich.

Es freut uns umso mehr, dass die Montage zwischenzeitlich erfolgreich abgeschlossen wurde. Für die Wartezeit und Unannehmlichkeiten wurden Ihnen die entsprechende Gutschrift ausgestellt.
Wir hoffen Sie final mit Ihrem HEIM & HAUS Produkt zu überzeugen und wünschen Ihnen an diesem viel Freude.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

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Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.2/100

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