Montagetermin

  • Behoben
  • 07 Jul 2023
  • #512506
  • 364
Anzeige

Auftrag einer Markise vom 08.06.2023….noch immer kein Montagetermin bzw.noch nicht einmal einen Anruf von der Montagefirma erhalten.Mehrere Emails zwecks Info wurden nicht beantwortet….in etlichen Telefonaten wurde mir immer wieder versichert das sich innerhalb von drei Werktagen eine Montagefirma bei mir meldet….aber leider ist bis heute noch nichts passiert….auch ein zugesagter Rückruf eines kompetenten Sachbearbeiters ist nicht erfolgt.Ich habe eine Markise für dieses Jahr(Sommer) bestellt und nicht für den Winter….selbst wenn es demnächst hoffentlich doch endlich losgehen sollte bin ich doch sehr unzufrieden und es ist ein mindestens 10% tiger Preisnachlass angesagt und eine Entschuldigung der Firma Heim und Haus.

Teilen

07-07-2023 um 01:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-07-2023 um 07:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-07-2023 um 09:37 Uhr


Lieber Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns nochmals ausdrücklich bei Ihnen für die Verzögerung bei der Auftragsabwicklung entschuldigen. Die längere Wartezeit entspricht selbstverständlich nicht unserem Servicestandard, Ihre Unzufriedenheit darüber können wir nachvollziehen. Ihr Anliegen haben wir erneut an unsere Kollegen im Innendienst weitegeleitet und um eine zügige Terminierung gebeten.

Wir hoffen sehr, mit erfolgreichem Abschluss Ihres Auftrags Ihr Vertrauen als Kunde zurückgewinnen zu können.

Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

12-07-2023 um 23:10 Uhr


Leider habe ich noch immer keinen Montagetermin bekommen...einfach unglaublich!

21-07-2023 um 14:06 Uhr


Lieber Herr ******,

Ihr angeforderter Aufmaßtermin hat nun bereits stattgefunden und Ihnen wurde die Auftragsbestätigung mit voraussichtlichem Lieferdatum für August 23 mitgeteilt.
Ihr Markise befindet sich in der Produktion und unser Montagepartner wird sich nach der Auslieferung an sein Lager zur Terminabsprache mit Ihnen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

21-07-2023 um 20:21 Uhr


Hallo und guten Abend,
der Aufmaßtermin wurde durchgeführt nachdem ich mich selbst darum gekümmert habe...wahrscheinlich hätte ich bis heute noch keinen Termin bekommen. Dies ist kein guter Service !
Wegen der mir bisher entstandenen Unannehmlichkeiten und der verspäteten Lieferung im August 2023...quasi Ende des Sommers 2023 bat ich um einen Preisnachlass in Höhe von 10%(denn die Markise war nicht für den Sommer 2024 gekauft worden)und habe darauf bisher noch keine Antwort bzw.Bestätigung erhalten.
Ich wäre sehr dankbar wenn ich umgehend eine Antwort bekommen würde .
Mit freundlichen Grüßen
Dieter ******

27-07-2023 um 14:58 Uhr


Lieber Herr ******,

wir haben Ihr Anliegen noch einmal weitergeleitet und unser Kollege aus dem Innendienst hat Ihnen ein Schreiben diesbezüglich zukommen lassen.

Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

27-07-2023 um 15:37 Uhr


Hallo und guten Tag,
ein Schreiben habe ich bekommen...nur wird das Problem dort nicht gelöst. Es wird sich wieder einmal entschuldigt für die lange
Wartezeit indem man diese mit der Hochsaison und der Ferienzeit begründet....das weiß man aber bereits bei der Antragsannahme und wirbt nicht damit das sich innerhalb von 10 Tagen eine Montagefirma zwecks Aufmaßtermin meldet
In diversen von mir geführten Telefonaten mit der Firma Heim und Haus wurde ich immer wieder vertröstet indem man mir sagte innerhalb von 3 Werktagen meldet sich ein Monteur bei mir.Wenn ich mich letztendlich nicht selbst mit dem Monteur in Verbindung gesetzt hätte...dann wäre wahrscheinlich bis heute noch niemand bei mir erschienen. Ich bin doch sehr enttäuscht...zumal man mir heute auch noch keinen Montatermin zusagen kann und ich eventuell noch weitere Wochen auf die Montage der Makise warten muß.Sehr unerfreulich finde ich die jeweiligen Vertröstungen ohne das etwas unternommen wurde...bis ich mich selbst darum gekümmert habe nachdem ich die Telefonnummer des Monteurs bekommen habe. Bis die Markise bei mir montiert ist wird der Sommer 2023 vorbei sein bzw.es bleiben nur noch wenige Tage um die Markise nutzen zu können...also kommt die Markise zum Überwintern an die Balkondecke und im nächsten Jahr also 2024 könnte ich sie dann nutzen.Wenn man mir das bei Auftragserteilung gesagt hätte...dann hätte ich die Markise ja zum Ende des Jahres 2023 bestellen können und im Sommer 2024 dann auch wirklich nutzen können. So aber sehe ich hier einen Wertverlust und erbitte nochmals einen ,sehr humanen,Preisnachlass in Höhe von 10%!
In der Hoffnung das wir hier nun endlich zum positiven Ergebnis und Abschluss kommen verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Dieter ******

01-08-2023 um 09:38 Uhr


Lieber Herr ******,

wir freuen uns Ihrem Auftrag zu entnehmen, dass Sie zu einer Einigung mit unseren Kollegen im Innendienst gekommen sind.
Wir hoffen Sie nach erfolgreicher Montage Ihrer Markise final mit unseren Produkten überzeugen zu können und Sie zu unseren zufriedenen Kunden dazuzählen zu dürfen.

Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 22:51 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Am Anfang sehr schlecht....zum Ende hin einwenig verbessert.
Es hat sehr viel Zeit und Mühe meinerseits gekostet...letztendlich wurde mein Problem dann aber noch zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Hervorheben möchte ich die Montagefirma die hervorragende Arbeit geleistet hat.

10
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.