Nie wieder Heim und Haus

  • Behoben
  • 20 Mär 2022
  • #361883
  • 561
Anzeige

Nun wurde ich immer wieder vertröstet. Es sollte am Samstag,den 19.03.2022 endlich ein Monteur kommen.Um die Restarbeiten an der neuen Haustür zumachen.Es kam leider kein Monteur.
Kein Anruf keine Nachricht von Heim und Haus. Kundenunfreundlich .

Teilen

Ärger mit Heim & Haus?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-03-2022 um 12:10 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal ausdrücklich für die erneute Verzögerung beim Abschluss der Restarbeiten und das Versäumnis bezüglich der Terminabsage sowie daraus entstandene Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.
Unser Innendienst hat Sie zwischenzeitlich ja per E-Mail darüber informiert, dass die Ersatzteile noch einmal in unserem Werk bestellt werden mussten. Aufgrund der aktuellen Situation auf Beschaffungsmärkten und bei Lieferketten kann auch die Lieferung von Ersatzteilen in manchen Fällen mit einer etwas längeren Wartezeit verbunden sein, sodass der für Samstag vereinbarte Termin leider nicht wie ursprünglich geplant wahrgenommen werden konnte. Selbstverständlich sollten Sie über die notwendige Terminverschiebung rechtzeitig informiert werden und wir bedauern sehr, dass dies in Ihrem Fall leider nicht geschehen ist. Dieser Ablauf entspricht natürlich nicht unserem eigenen Servicegedanken und wir können Ihre Verärgerung nachvollziehen.
Die benötigten Ersatzteile befinden sich aktuell noch in der Fertigung und wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihren Auftrag schnellstmöglich abzuschließen. Wir hoffen sehr, nach Erledigung der Restarbeiten Ihr Vertrauen zurückgewinnen zu können.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

04-04-2022 um 15:40 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

für die verzögerte Fertigstellung der Restarbeiten bitten wir Sie noch einmal ausdrücklich um Entschuldigung. Umso mehr freut es uns, dass Ihr Auftrag nun zufriedenstellend abgeschlossen wurde.
Wir wünschen Ihnen nach den vorangegangenen Unebenheiten nun viel Freude an Ihrer neuen Haustür.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-04-2022 um 20:02 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder Heim und Haus

3
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.2/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.