Kältebrücke durch fehlerhafte Montage
Teilen
11-08-2023 um 20:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Heim & Haus
22-08-2023 um 15:23 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für ihre Nachricht.
Es freut uns Ihrem Auftrag entnehmen zu können, dass bereits für nächste Woche ein Kundendiensttermin mit Ihnen vereinbart werden konnte.
Wir hoffen Sie nach erfolgreichem Reklamationsablauf final von unseren Produkten überzeugen zu können.
Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
Antwort des Verbrauchers
05-09-2023 um 11:47 Uhr
Fester Termin vorhanden
Antwort von Heim & Haus
05-09-2023 um 13:27 Uhr
Das freut uns zu hören.
Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-09-2023 um 07:57 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Handwerker war kompetent und freundlich.
Generell ist es schwierig mit der Zentrale in einen lösenden Kontakt zu treten.
Ich brauche direkten Kontakt zum Handwerker, alles andere ist zäh, wie in einem Konzern üblich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.