31.01.2023 Einbau einer Haustür
28.03.2023 Haustür hat sich verzogen und schließt nicht mehr richtig.
31.05.2023 nach 2 Monaten und mehreren Nachfragen wurde die Tür
nachjustiert.
18.07.2023 Haustür hat sich wieder gesenkt und klemmt.
Meldung an Heim&Haus
02.08.2023 nochmals bei Heim&Haus nachgehakt.
03.09.2023 wiederum bei Heim&Haus nachgefragt.
STATUS der Reklamation nach 2 Monaten " OFFEN" keinerlei Reaktion
von Heim&Haus
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21-09-2023 um 09:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Heim & Haus
21-09-2023 um 13:03 Uhr
Lieber Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ihr Anliegen haben wir umgehend an unsere zuständigen Kollegen im Innendienst weitergeleitet, welche direkt einen Kundendienstauftrag aufgenommen haben.
Für die längere Wartezeit und entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Es wird sich kurzfristig einer unserer Techniker zur Terminabsprache mit Ihnen in Verbindung setzen.
Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-10-2023 um 07:20 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nach mehr als 2 Monaten wurde die Haustür von einem Subdienstleister nachgestellt. Ob das Problem letztendlich behoben ist, wird sich in den nächsten 4-6 Wochen zeigen. Kundenservice: "mangelhaft"
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