Habe vor 14 Tagen Telefonische eine Leiterplatte (Platine)bestellt und noch nicht bekommen. Wann kann ich mit der Lieferung rechnen?
Teilen
15-08-2023 um 10:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Heim & Haus
22-08-2023 um 15:31 Uhr
Lieber Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet und um eine Rückinformation für Sie gebeten.
Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
Antwort des Verbrauchers
22-08-2023 um 15:43 Uhr
Bitte um Rückmeldung wann die Bestellung versendet wird
Antwort von Heim & Haus
29-08-2023 um 15:06 Uhr
Lieber Herr ******,
laut unserer Akte befindet sich das Ersatzteil in der Auslieferung und wurde am 24.08. aus unserem Werk verschickt.
Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 16:21 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Wenn man erst Reklamieren muss um zu seiner Bestellung zu bekommen ist es traurig. Nicht Telefonisch zu erreichen 10 mal angerufen immer nur die Hotline
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.