Sie haben einen Wasserschaden in meiner Eigentumswohnung verursacht

  • Ungelöst
  • 09 Jan 2023
  • #456220
  • 573
Anzeige

Holen Sie sofort die restlichen 4 Rollläden ab. Diese sind für meine Fenster nicht geeignet. Ich habe ein Recht auf adequate Fenster, die zu meinen Velux Fenstern passen. Ihre sind 2 FENSTER ZU ERSETZEN, DIE EINEN Wasserschaden habe. Mit Ihren Rollläden lassen meine Fenster nicht öffnen, zu schwer.! Sprechen Sie Sie endlich mit der Hausverwaltung Paukner&Wolf. Außerdem müssen Sie den Trockenbau ersetzen, der gehört raus, da er Schimmel. Sollten Sie jetzt wieder nicht zeitnah reagieren, sehe ich mich gezwungen, ANWALTLICHEN BEISTAND einzuholen. Hinweis, sie haben mir kein Einbauschriftstück ausgehändigt noch mitgeteilt, welche defekten Rollläden Sie eingebaut haben. Ihr Logo und Ihre schlechten Bewertungen im Netz, sagen alles.
Außerdem beschäftigen Sie Subunternehmer Monteure, an die ich mich nicht mehr wenden kann.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen.
****** ******
Wohnung 92
Peter-Winter-Str. 33
80997 München
Ich erbitte eine schriftliche Antwort, sodass ich diese meinem Anwalt vorlegen kann

Teilen

09-01-2023 um 13:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-01-2023 um 17:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2023 um 15:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wasserschaden verursacht und Dach undicht. Abholung der falschen Rollläden nicht erfolgt. Anspruch auf Renovierierung ist nicht abgeschlossen.

01-06-2023 um 13:19 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihr Anliegen wurde von unserem Innendienst geprüft.
Unsere Rollläden sind Maßfertigungen aus deutschen Werken und wurden speziell für Ihren vorhandenen Fenstertypen gefertigt. Zur nochmaligen Überprüfung der Einbausituation fand ein Termin zum technischen Feinmaß mit unserem Techniker statt. Unser Montageleiter sowie auch unser Montagepartner waren mehrmals vor Ort um den Wassereintritt zu prüfen. Nach Rücksprache konnte kein Fehler durch unser Produkt oder an der Montage festgestellt werden. Dem geforderten Rückbau der Dachflächenrollladen müssen wir damit widersprechen.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information weiterhelfen konnten.

Viele Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

4
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.2/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.