Wir haben 2018 Fenster in Auftrag gegeben wollten aber eine Änderung. Haben somit den Kundenberater versucht zu kontaktieren. Jedoch ohne Erfolg. Über Wochen! Es ist unmöglich. Sobald man einen Vertrag unterschrieben hat, interessiert man sich für die Kunden nicht und man bekommt sogar freche Nachrichten wie z. B. "sie sind nicht die einzige Kundin die ich betreue"
Teilen
18-08-2023 um 14:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Heim & Haus
22-08-2023 um 15:45 Uhr
Liebe Kundin,
wir bedauern es sehr, dass Sie negative Erfahrungen mit unserer Firma gemacht haben und Grund für diesen Eintrag haben.
Ihre Schilderung entspricht in keinem Fall unserem Servicegedanken und ist nicht unserem Standard gemäß.
Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2023 um 08:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der schlechteste Kundenservice was ich je erlebt habe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.