Terrassenvordach Lieferung und Montage stockt

  • Behoben
  • 24 Sep 2023
  • #545052
  • 241
Anzeige

Nach über drei Monaten Lieferzeit ist am 07. 09.23 ein falsches Maß der Jochstützen geliefert worden .Seitdem bekomme ich weder per Mail noch per Telefon Auskunft darüber, wann es weitergeht mit der Montage.
Die Löcher in der Terrasse sind stach dem Fundament erstellen frei liegend und das Material liegt auf dem Weg zum Carport.

Teilen

24-09-2023 um 19:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-09-2023 um 20:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Heim & Haus weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-09-2023 um 12:32 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen dank für Ihre Nachricht.
Ihr Anliegen haben wir bereits weitergeleitet.
Ihrem Auftrag können wir entnehmen, dass Sie bereits in regem Austausch mit unseren Kollegen aus dem Innendienst sind und ein Montagetermin vereinbart worden ist.
Wir hoffen Sie nach erfolgreicher Montage final mit unseren Produkten zu überzeugen.

Liebe Grüße
Ihr HEIM & HAUS Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2023 um 15:55 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Dank Herrn Schäfer und Herrn und Frau Rolfes positiv, da diese sehr konstruktiv an der Lösung gearbeitet haben und eine Transparenz hergestellt haben!

4
Heim & Haus
Zufriedenheitsindex: 60.1/100

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.